Damit Dein Kopf nicht anfängt zu qualmen

Deine Vorteile

  • ortsunabhängig arbeiten | zeitlich flexibel
  • beliebige Teilnehmerzahl
  • keine Reisekosten
  • nur ca. 1 Std. zeitliche Investition
  • Zertifikat nach erfolgreich bestandenem Test
  • Umfangreiche Reports für den Arbeitgeber zur
    Nachweispflicht
  • individuell auf Desktop PCs oder Tablets lernen

Deine Investition

Wir können auch mehr

Du hast eine viel größere Anzahl an Mitarbeitern und Kollegen die Du Schulen musst. Das ist kein Problem. Schreib uns mit Hilfe des unten stehenden Formulars und wir schicken dir ein passendes Angebot.

Der Ablauf

Schritt 1

Stelle eine Anfrage über das Formular am Ende der Seite mit der genauen Teilnehmeranzahl.

Schritt 2

Wir schicken Dir das Angebot mit Rechnung zurück und Du schickst uns die Namen und Email-Adressen der Teilnehmer.

Schritt 3

Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Zugang zur Plattform.

Schritt 4

Durchführung der Schulung

Schritt 5

Deine Mitarbeiter erhalten ein Teilnahmezertifikat nach bestandenem Test.

Schritt 6

Schulungsvorgaben der DSGVO erfüllt!

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Du hast Dein Passwort oder Deinen Benutzernamen vergessen

Über unsere Login-Seite (https://eggsec.training) kannst Du im unteren Bereich der Login-Maske Dein Passwort oder Deinen Benutzernamen anfordern.

  • Um ein neues Passwort zu erstellen, benötigst Du Deinen Benutzernamen und die E-Mail-Adresse mit der Dein Konto erstellt wurde.
  • Hast Du lediglich Deinen Benutzernamen vergessen, benötigst Du die E-Mail des dazugehörigen Kontos.
Du kannst Dich anmelden, aber die Schulung lädt nicht?
Dies passiert oft, wenn Du die Internet-Browser “Internet Explorer” oder “Microsoft Edge” verwendest. Besagte Browser können die Schulungsinhalte nicht darstellen.
Bitte verwende die aktuelle Version eines folgenden Browsers: Firefox, Chrome, Opera oder Safari.
Wurde an Deinem Profil etwas verändert, aber Du kannst diese Veränderung nicht sehen?
Das könnte am Caching Deines Browsers liegen. Um diesen zu löschen, folge bitte den Beschreibungen für Deinen verwendeten Browser.

Firefox: Gehe in der oberen Navigation Deines Browsers auf “Chronik -> Neueste Chronik löschen…” | wähle “Alles” aus | hake “Cookies”, “Cache”, “Aktive Logins”, “Offline-Website-Daten” und “Website-Einstellungen” an | bestätige die Auswahl
Siehe auch folgende Beschreibung von Firefox: Firefox Beschreibung

Hinweis: Löschst Du alle benannten Daten aus Deinem Verlauf werden alle Daten von jeder offenen Seite in Deinem Browser gelöscht d.h. das auf allen Seiten, auf denen Du eventuell eingeloggt bist, abgemeldet wirst. Sei Dir sicher, dass Du die Seiten, die Du brauchst, gespeichert und nötige Passwörter gesichert hast.

Chrome: In der oberen rechte Ecke des Browsers befindet sich das “Dreipunkt-Menü -> Weitere Tools -> Browserdaten löschen” | wähle “Gesamter Zeitraum” | hake “Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten”, “Bilder und Dateien im Cache” an | Browserdaten löschen
Siehe auch folgende Beschreibung von Google: Google Chrome Beschreibung

Hinweis: Wenn Du beim Löschen von Cookies die Synchronisierung eingeschaltet hast, bleibst Du in Chrome in Deinem Google-Konto angemeldet. Deine Cookies werden von anderen Geräten und Deinem Google-Konto entfernt.

Opera: Gehe in der oberen Navigation auf das “O-Menü -> Verlauf -> Browserdaten löschen” | wähle Zeitraum  “gesamte Zeit” für Grund- und erweiterte Einstellungen | hake alle Felder an | Daten löschen
Siehe auch folgende Beschreibung von Opera: Opera Beschreibung

Hinweis: Löschst Du alle benannten Daten aus Deinem Verlauf werden alle Daten von jeder offenen Seite in Deinem Browser gelöscht d.h. das auf allen Seiten, auf denen Du eventuell eingeloggt bist, abgemeldet wirst. Sei Dir sicher, dass Du die Seiten, die Du brauchst, gespeichert und nötige Passwörter gesichert hast.

Safari: Oben links in Hauptmenüleiste aus “Safari -> Verlauf löschen” | wähle “gesamten Verlauf” | Verlauf löschen
Siehe auch folgende Beschreibung von Safari: Safari Beschreibung

Hinweis: Löschst Du alle benannten Daten aus Deinem Verlauf werden alle Daten von jeder offenen Seite in Deinem Browser gelöscht d.h. das auf allen Seiten, auf denen Du eventuell eingeloggt bist, abgemeldet wirst. Sei Dir sicher, dass Du die Seiten, die Du brauchst, gespeichert und nötige Passwörter gesichert hast.

Nach der Anmeldung landest Du direkt in unserer Abschlussumfrage und Du weißt nicht wie Du in das Modul zurückkommst?

Dies passiert, wenn Du in der Mail für unsere Abschlussumfrage auf den dazugehörigen Link klickst. Du wirst dann direkt nach der Anmeldung in die Abschlussumfrage weitergeleitet.
Um ins Modul zurückzukommen, nutze die Textnavigation (breadcrump) in der Oberen linken Ecke der Seite.

Führst Du den Mauszeiger über diese Navigation, erscheint der Text lila und Du kannst ihn anklicken. Danach bist Du wieder in Deinem Modul und kannst die Schulung wieder sehen.

Stelle Deine Anfrage Hier

eLearning DSGVO Schulung