Seite auswählen

Andreas Langendonk

CEO

Ich freue mich, Dich auf der EggSec Webseite zu begrüßen – seit mehr als 20 Jahren beraten wir im Automatisierungs- und Digitalitäts-Business und das macht uns immer noch riesig viel Spass!

Zu unseren Klienten zählen viele  interessante Menschen in Konzernen, Wohlfahrtsverbänden und im Mittelstand – Security, Digitalität & Coaching steht dabei immer im Fordergrund.

Womöglich kommt die Frage auf, wieso denn EggSec?

1. wir arbeiten mit Managern und deren Mitarbeitern. Und dies sowohl inhaltlich, als auch persönlich – „Executive“ ist uns zu inflationär benutzt. Somit haben wir „Ex“ transformiert in „Egg“, welcher nun  der Anfang der Marke EggSec ist.

2. Sicherheit gerät besonders in der IT immer stärker in den Fokus. Und es ist nicht nur Sicheheit in die Technik, sondern auch Sicherheit für die Menschen, die die Technik nutzen und benutzen. Daher ist der englische Begriff „Security“ der zweite Teil unserer Marke, der sich im „Sec“ wiederspiegelt.

Als Geschäftsführer der EggSec GmbH stehe ich gern für alle Fragen rund um unsere professionellen Services zu Security, Digialität und Academy zur Verfügung.

Du triffst mich bei den Düsseldorfer Jonges, der Digitalen Stadt Düsseldorf oder per Telefon/Mail.